2014 März 21/23 Musikparade

Mit der Musikparade im März haben wir eine unglaublich schöne Show vor toller Kulisse und sensationellem Publikum erleben dürfen. Wie spielten vier Shows an drei Tagen und hatten eine super harmonisch funktionierende Truppe zusammen, bestehend aus den 1st Revolution Pipes & Drums, der Truppe aus Dudeldorf und einer ganzen Ladung Einzelspielern, zu denen auch ich gehörte.
Die Krönung unseres Beitrags waren aber die Tänzerinnen der Elaine Walker Academie of Irish Dance aus Tübingen. Die zauberhaft hübschen Mädels tanzen nicht nur präzise und professionell, sondern tragen auch zahlreiche Meistertitel. Wunderbar!  

Am Freitag (21.3.14) spielten wir in der «sOliver Arena« in Würzburg. Samstags (22.3.14) gab es gleich zwei Shows in der »Bigbox« in Kempten. Am Sonntag (23.3.14) spielten wir in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm, wobei ich diesen Auftritt am meisten genossen hatte.  

Mittlerweile gibt es ein wunderbares Video davon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen