2012 September 02 - Sonntag im Park und Red Square



Sonntag, 2.8.2012
Fotoshootings gibt es an allen Ecken und Enden. Ständig wollen die Menschen mit uns fotografiert werden, mal findet man es lustig und macht mit, aber manchmal hat man auch keine Zeit. Zum Essen beim Chinesen nehmen wir den hinteren Weg zum GUM, weil uns dort weniger Spießrutenlauf erwartet.
Big Bob schenkte einer alten Dame ein Anstecker und ihr schossen die Tränen in die Augen… wie rührend.



Im Park spielen wir am Vormittag eine gelungene Show mit Drumsalut und Jürgens Solo. Natürlich dürfen Highland Cathedral und Amazing Grace nicht fehlen. Ein Arzt kommt ins Hotel und versorgt die Kranken.
Mit dem Bus geht es zum Museum und einige bummeln durch die Stadt, aber manche wollen auch im Hotel relaxen. Es regnet am Nachmittag und wir sind alle überzeugt davon, dass es uns heute abregnet und fummeln ihr Invernesscape raus. Das Essen schmeckt heute übrigens!
Es regnet aber nicht und wir haben wirklich Glück. Naja, wenn Engel reisen…
Die Abendshow gelang dann auch gut und im Hotel wurde in der Sieben abgehangen ;-)

Irgend jemand stellte einen Streich an, erzählten die Bundeswehrler. Keiner weiß , wer es war, aber alle 5 Aufzüge standen voller Pflanzen aus dem Vorraum. Zuerst mussten also der Benjamini und Co raus, bevor man wieder fahren konnte. 
Die Lady in der Bar, vom Typ Herbergsmutter, wollte schon die Security holen *lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen