2012 September 08 - letzte Show



Heute heiratet meine Freundin Alex und ich kann nicht dort sein *schnief
Heute spielen wir unsere letzte Show *schnief

The same procedure as every day… wir fahren mit dem Bus zum Museum, aber diese Mal sind alle etwas wehmütig. Mittags spielten wir dann zusammen mit den Chinesen vor dem Museum. Wie schön die ihre Drachen schwangen und das zu unserer schottischen Musik ;-)

Hier das Video dazu: 



Danach bekamen wir prompt eine Einladung nach Shanghai. Wie cool, also ich wäre dabei. Wann müssen wir den Koffer packen? ;-)   

Abends mache ich mit Simone eine Shootingtour über die Zeltstadt... 


Astrein ist unsere Show am Abend. Es war für uns eine verflixt große Ehre, dass an diesem Tag beim Finale Amazing Grace gespielt wurde. Wir hatten am Vorabend im VIP Zelt AG gespielt, was so gut ankam, dass General Khalilov und der Choreograph beschlossen, das Stück bei der letzten Show zu spielen.
So kam es also, dass David Johnston als Solopiper - vor 1800 Musikern auf dem Roten Platz! - Amazing Grace vorspielte und alle später einsetzten. Gänsehaut gab es da nicht nur im Publikum.   

Hier das Video:


Nach der Show mussten wir schon unsere Mitspieler verabschieden...
Die Leute, die später fliegen, können noch auf der Aftershowparty bleiben, für die anderen fährt der Bus um 3 Uhr nachts Richtung Flughafen Domodedovo.

Wir Übriggebliebenen dürfen auf der Party bleiben und feiern, dass es kracht. Leckere Cocktails, ein Spitzenbüffet mit Köstlichkeiten, mit den Griechen Sirtaki tanzen, anstoßen, fotografieren, lachen. Wir um 1 Uhr im Bus der Bundewehr ins Hotel zurück und die Stimmung ist riesig. In der 7 geht es rund und gegen 3 Uhr verabschieden wir das abreisende Team. 

Es ist unglaublich. Wir hatten so gut wie an keiner Show Regen!!!
Das Wetter war eh irre. Der Himmel sah oft bedrohlich aus, aber eine halbe Stunde später war es wieder schön. Es regnete schon mal, aber immer dann, wenn wir gerade in einem Gebäude waren. Sogar Petrus hatte uns richtig lieb ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen