2012 September 06 - Hard Rock Cafe


Big Bob organisiert am Nachmittag eine Tour ins Hardrock Cafe Moscow. Ich möchte gerne mit und verpenne es am Ende. Bei schönem Wetter wird wieder relaxt oder man bereitet sich auf die Show vor. Ab 16 Uhr proben die Piper die Starts und Stops und Übergänge und alles nochmal von vorn. Fleißig sind sie.

Das Essen im Gum war in Ordnung. Manche spielen mit den Italienern zusammen, wassn Spaß ;-)
Wir spielten die Show schon besser als an diesem Abend und ausgerechnet da saß der Brigadier von Edinburgh im Publikum. Kaum nennenswert ist der feine Nieselregen beim Finale.  

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es dieser Tag genau war. Aber einmal stellte sich heraus, dass Lena und Katharina sich die Show nicht ansehen können, weil es für sie zu teuer ist. Alle denken dasselbe… innerhalb kurzer Zeit haben wir genug Geld für 3 Karten zusammen, damit auch noch Lenas Sohn Sascha mit in die Show gehen kann ;-)     
Wir spielen wieder mal nachts vor dem Museum, mitten im Mob ;-)

7....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen