2013 Aug - Smallpipe 2

20.08.2013
Die Smallpipe kam gestern mit der Post an und heute kam der Blowstick.
Die Pipe roch nach Keller und ich schraubte sie erst mal auseinander, um sie erst mal zu putzen. Die Holzteile polierte ich mit Mandelöl auf, den grünen Bezug wusch ich im Waschbecken aus - er riecht jetzt nach Lenor. Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass ein Bezug sooo ausfärbt *lach...

Das Spielen klappt nicht. Aber ich will die Pipe von meinem Pipe Sergeant prüfen lassen. Sie kann mir dann sicher gute Tipps geben, weil sie selbst Smallpipe spielt und darin erfahren ist.


Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das ein guter Kauf war. Im Zweifelsfall versuche ich sie zurück zu geben und hoffe, dass der Verkäufer keine Scherereien macht. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen