2013 Dez 18 - gute Probe

Wir treffen uns zu dritt um 19 Uhr im Proberaum, um die gemeinsamen Lieder zu üben. Mandy an der Tenor Drum, Louis am Tenorhorn, ich an der Pipe.
Anfangs sind wir noch etwas wackelig, aber mit jeder Runde klappt das Spiel besser und die Konzentration steigert sich in die Selbstsicherheit hoch, so dass im selben Zug der Spaßfaktor steigt. In dieser Zusammensetzung ist es an mir den Takt mit dem Fuß anzugeben und bin froh, dass ich mir das Fußgetippe von Anfang an antrainiert habe.
Hierbei zeigt sich auch wieder das über zehnjährige Spiel als Tenordrummer von der positiven Seite. 

Jedes Stück spielen wir drei-, vier-, fünfmal durch. Erst wenn wir mit dem Ergebnis zufrieden sind, wechseln wir zum nächsten Lied. Am Ende spielen wir alle Stücke nochmals nacheinander durch und sind echt glücklich, dass sie so toll laufen.

Schließlich gesellen wir uns zur Caverhill Guardians-Weihnachtsfeier daneben hinzu, labern und lachen viel und haben Spaß am Schrottwichteln ;-)   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen