2012 August 29 - Anreisetag

Gestern flogen wir also aus verschiedenen Richtungen los nach Moskau. Für viele darunter war es ein erstes Mal.
Um 4 Uhr stand ich auf, Kaffeeeeee....  und schwang mich ins Fulldress. Der Koffer, die Trommel und der kleine Koffer als Handgepäck kamen ins Auto und mit meinem Sohn Christopher ging es um 4.30 los Richtung Stuttgart und für 12 Tage weg vom schönen Schwarzwald.
Andere Bandmitglieder flogen aus Düsseldorf, Frankfurt, Kopenhagen und ich hab bestimmt noch was vergessen.



Unser Flug ging über Stuttgart - Berlin - Moskau
Jo, zwischenlandung ist blöd, aber eigentlich ging alles gut und problemlos. In Deutschland war das Wetter noch super. Das sollte sich ändern.


Nach rund 2,5 Stunden landeten wir also auf Domodedovo in Moskau und wurden von den russischen Helfern der Organisation empfangen. Die rühren wirklich ihre Hände und bemühen sich, dass es alles läuft, super! Nach der Passkontrolle - wir durften vor - mussten wir wegen der Sgian Dubhs aufwändig Formulare ausfüllen. Für die Abnahme des Wischs brauchte unser Kontrolleur satte 5 Minuten je Person. Lieber so, als zu lange...    *gg


Grauer Himmel... ich dachte, das Flugzeug kommt beim landen nie mehr durch die Wolkensuppe durch. Unten entsprechend trüb und Regenwetter. 
Weiter ging die Fahrt mit dem Bus ins Hotel. Dort begrüßte nochmal David und die Zimmer wurden verteilt.

Abendessen... oh, tut das gut.
Danach eine Probe probiert und die Highlanddancer waren da.

Die Sieben gibt es (noch), die Bar im siebten Stock. Viele gingen auch platt zu Bett.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen