2012 August 31 - 23.58 Uhr !!!

Ich will sofort neue Füße und brauche ab sofort Blasenpflaster. Verfluchte Schuhe...

Hey, heute war ein heftiger Tag und auch morgen wird es mit der Parade, der Probe am Mittag und dem Auftritt auf dem Red Square abends sicher nicht easy werden.

Mit dem Aufzug gings heute früh runter zum Bus. Aber wow, die Lifts sind morgens gnadenlos mit allen Musikern besetzt und so dauerte die Fahrt locker 10 Minuten.

Alle freuten sich auf die Proben in lockerem Alltagsdress. Sonne und Wolken gaben sich ein Wechselspiel, es blieb trocken, war aber verflixt kühl.

Unsere Show sitzt verhältnismäßig gut. Im Vordergrund standen die Proben fürs Finale, bei dem wir ganz vorne stehen.Wir spazieren singend in die Arena ein und versammeln uns um die Fackeln, ehe wir an unsere Plätze gehen. Mir gefällt das Lockere super.
Für Putin spielen wir aber ein abgewandeltes Finale.

Ich weiß noch nicht genau, wie viele Musiker da sind, 600-800 könnten es gut sein. Wills noch rauskriegen, denn schon witzig, dass wir ganze 4 Klobolde für uns bekommen haben, vor denen immer lange Schlangen stehen. Um die Ecke aber gibts auch noch eine Ladung Klobolde, meist frei und heute - was für ein Luxus - gabs sogar Papier dazu.

Wir probten das Finale und wurden dabei von unserem PM von den Sitzen aus David gecheckt. General Khalilov ist wirklich eine coole Socke und ein genialer Dirigent, den man einfach mögen muss.

Überraschung: Unser Zelt wurde am Morgen von der Russischen Föderation besetzt und über 60 Mannen tummeln sich jetzt darin. Wir bekamen aber ein neues kleineres Zelt, in dem auch die Tänzer untergebracht sind. Der Kaffee/Teeplatz auf dem Zeltlager der Bands sieht wie immer chaotisch aus, aber die Wasserversorgung wurde besser. 

Das Mittagessen war der Clou. Ich schätze, ich hatte das ganz große Los gezogen. Hatte Brokkoli- Blumenkohl-Karotten-Tiefkühlgemüse auf dem Teller und wunderte mich schon, dass es kalt war. Dann entdeckte ich am Brokkoli einen Klumpen Eis... ich hatte das Gemüse direkt aus dem Tiefkühlpäckchen auf dem Teller *lach... Das Fleischküchle war gut und der Salat okay, Reis oder Nudeln gabs nicht. Abends dann Nudeln mit leckerer Hackfleischsoße ohne Eisklumpen.

Schöne Überraschung: Lena und Katharina standen heute am Platz. Oh, wie ich mich gefreut habe, die Beiden wieder zu sehen und sie sehen gut aus ;-) Leider war zu wenig Zeit zum reden, denn die Proben standen wieder an und die Mädels hatten am Abend selbst einen Auftritt.

Abends war dann Dress-Rehearsal mit Publikum, Presse und Filmaufnahmen.
Der Auftritt selbst lief gut und nach dem Finale setzte leichter Nieselregen ein. Was haben wir doch für ein Glück.

Wahnsinn, in ganz Russland wurde die Show live gesendet, 2 Stunden und 20 Minuten. Hier der Video dazu:  



Jetzt sind alle platt und eine Ladung in der Sieben. Da bin ich auch noch kurz auf einen Absacker...

Morgen ist um 8.15 Uhr Abfahrt zur Parade.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen