2013 Juli - Probe in der Kirche

25.07.2013
...so langsam werden mein Husten und Halsweh wieder.
Besonders lange kann ich noch nicht auf der Chanter spielen, aber ein wenig geht es. Die Bandprobe ließ ich gestern noch sausen. Heute Abend sollte ich aber die Pipe spätestens auspacken. Ich treffe mich mit der Braut in der Kirche in Leinstetten und probe den Ernstfall ;-)
Mein Trommler kommt nicht mit, der hat eine Großbaustelle zu Hause. Aber ich freu mich aufs Pipen *juhu

26.07.2013
Die Probe in der Kirche lief genial und ich glaube, der Auftritt mit Highland Cathedral wird echt klasse.
Gääänsehaut ;-)
Kirchen sind normal ja nicht mein Ding, aber die in Leinstetten ist echt niedlich. Sieht von außen recht klein aus, wobei sie innen ganz geräumig ist. Die bunten Fenster warfen ein tolles Licht und die Akustik.... wooow.

Die Schwester der Braut spielt Alphorn und wir haben versucht, zusammen Amazing Grace zu spielen, für den Sektempfang danach. Allerdings ist ihr Alphorn in F gestimmt und ich bin auf B, das passt halt nicht *grmpf. Aber eine Variante haben wir noch gefunden, wie es doch funktionieren könnte. Mal sehen, ob's in der Praxis klappt.

Heute Nacht war ich dann entsetzt - ich habe wieder heftig gehustet - so ein blöder Mist. Die Probe gestern war wohl doch zuviel. Oh Mann, ich will endlich wieder richtig spielen können, ohne danach dafür zu büßen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen