2014 Feb 05 - Blitzlicht

Arbeit (Job) habe ich ohne Ende, aber innerlich zehre ich noch immer von dem gelungenen Wochenende in Bad Saulgau. Musikalisch fordernd, menschlich harmonisch und lustig. Ein Rucksack voller toller Erlebnisse. Hach war des scheee.... Aber ob ich die Jigs und den Reel für die Shows im März jemals so schnell - und dazu sauber - spielen kann?

Die Show wird jedenfalls genial. Die Stücke sind super und die Marschformationen sind klasse! Ich darf aber nichts verraten ;-)

Jedenfalls arbeite ich darauf hin und bin ständig am üben. Im Autoradio laufen die Tunes auf und ab - Gehirnwäsche nennt man das. Daneben immer wieder die Basel-Tunes durchkauen.

Ich freue mich heute Abend auf das Pipen mit meinen Caverhill Guardians. Die Pipe ist schon im Koffer und wartet darauf, dass ich mit ihr trainiere. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen