2013 Sept 09 - S-Probe

Montag, 09.09.2013

Eine geniale Probe darf ich genießen und lerne, wie man sich einen Tune schnell und mit viel positivem Elan einprägt. Das setzen wir auch gleich praktisch um und innerhalb von 90 Minuten können wir vier neue Parts nahezu auswendig spielen. Die Technik dazu wird beim nächsten Mal verfeinert.

Nur meine Chanter ist kürzer als die der anderen Piper und klingt beim gemeinsamen Spiel daher etwas schräg. Ich muss mir mal eine längere zulegen.

Ich fahre die über 100 Kilometer nach Hause und bin komplett erschöpft. Drei Mal nicke ich trotz allem Zusammenreißen am Steuer ein und schrecke immer wieder auf. *uff...
Das ist mir noch nie passiert, so glücklich und erschöpft war ich lange nicht mehr.
Ich komme zum Glück gut an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen