2015 Januar - 05 - erste kleine Probe

Wir wurden für einen kleinen Auftritt bei den Grünen angefragt. Der Gig findet am Dreikönigstag statt, also morgen. Alexander Bonde kommt dazu, der Minister für ländlichen Raum und Verbraucherschutz.
Heute Abend treffe ich mich mit einem Kollegen und evt. noch einem weiteren Pipekollegen zum Proben. Ich schätze, wir spielen anlässlich der Partei neben anderen Titeln auf jeden Fall auch »Green Hills« ;-)


Mein Mitspieler rief mittags an, er ist krank. Der andere Piper sei gerade auch nicht gut drauf. So werde ich den Auftritt eben alleine schaukeln müssen. Aber ich fühle mich musikalisch in einer guten Verfassung.


Seit dem 1. Januar habe ich das Joggen begonnen - gute Vorsätze - und hoffe, einer Laufsucht zu verfallen. Nebenbei steigt auch die Kondition mit der Lunge. Ich habe nur Muskelkater in den Beinen *grins





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen