2015 Januar 08 - Interviews auf 600 KM

wenn es kommt, dann kommt mal wieder es dick.

Der Job lief heute super. Nebenbei flutschte sogar noch eine geniale Reportage über ein Aussteiger-Pärchen dazwischen. Die war so gut, die musste passen.

Morgen früh habe ich einen Termin beim Schwarzwaldradio in Offenburg. Ich soll ein Interview geben. Also dieses Mal nicht selbst halten. Ich werde ausgefragt.

Schwarzwaldradio möchte ein Statement von mir wegen Dudelsack, schließlich gleich noch ein zweiter Sender (hitradio-ohr) wegen demselben Thema. Ich soll die Pipe mitbringen und ein wenig spielen. Ja ne, iss klar.
Wo stimme ich mich ein?
Und wenn ich falsch spiele und mich in der Aufregung verhasple?
pfff...
Jetzt muss ich durch.

Obendrein soll ich noch ein drittes Interview wegen unserer Schwarzwaldfoto-Gruppe geben. Drei Fliegen mit einem Schlag sozusagen.
Na, dann mal schauen. Jedenfalls konzentriert Stück um Stück.

Praktischer Weise liegt Offenburg auf dem Weg nach Lübbecke. Der Ort liegt irgendwo im Norden meines Navis, das was von 600 Kilometern schwätzt. Insgesamt sechs Stunden Fahrt. Dreimal Gastankstellen suchen.
Nach dem Besuch beim Radio werde ich mich also zur Probe mit der Crossed Swords Pipe Band machen. Uiii, ich freue mich tierisch darauf eine Ladung Gesichter wieder zu sehen, nachdem ich 2014 pausiert hatte :-)
Geprobt wird für das Edinburgh Tattoo, wobei die Noten bestimmt noch nicht raus sind. Egal, Marching & Diszipline sind genauso wichtig.

Ob ich mit der Pipe nach Edinburgh gehen kann?
Ich bekomme im Frühjahr noch vier Zahnimplantate in den Kiefer gedübelt (*aua).
Eventuell noch eine andere OP (*zitter)
Krieg ich das überhaupt zeitlich gebacken?
Alle vier Wochen im August?
Wollen? Schon. Man lebt nur einmal, oder? 

Ach ja, Donalds Laden kiltsandmore liegt noch auf der Strecke. Ich wollte mir doch eine neue Blowpipe holen und/oder ein Ventil für die alte Blowpipe - oder beides.  

Wie gut, dass der Tag morgen nicht langweilig wird.

Ich geh mal Koffer packen.



 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen