2014 Mai 29 - allg

Es ist Ende Mai und mein letzter Eintrag war im März. So wahnsinnig viel ist seither passiert. 

Ziemlich viel Chaos gab es (oder war es nur der übliche Wahnsinn?) von dem ich mich - so gut es ging - zurück gezogen habe. Das war mit ein Grund, weshalb ich mit Blog schreiben pausiert habe. 
Was können doch Musiker untereinander zoffen, tratschen, stänkern, zicken.
Aber egal, die Wogen haben sich längst - nein, nicht geglättet - aber die Gemüter schwabben nicht mehr gar so hoch. Ich will mit dem ganzen Zoff von Dritten eh nichts zu tun haben, sondern Musik machen und mich weiterbilden.

Ich fasse zusammen und werde vermutlich zu den passenden Zeiten nachtragen.

Nachtrag:
... habe inzwischen mehr Sachen nachgetragen, als ich anfangs dachte. Es kommen doch viele Erlebnisse zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen