2014 Juli 02 - Endspurt

Arbeit habe ich auch ohne Ende im Studio, auf dem Schreibtisch und mit den Interviews.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit um Blog zu schreiben. Nur kurz.

Ich übe täglich und ja, ich werde tatsächlich besser.
Sogar Ingo lobt mich ab und zu und das soll was heißen. Manchmal könnte alles etwas sauberer klingen, und ich hoffe, dass dieser verdammte Hornpipe schnell genug von den Fingern geht.
Nebenbei bemerkt... ich mag ihn sogar.
Also den Hornpipe.
Ingo sowieso.

Hoffentlich klappt beim Basel Tattoo alles gut. Ich möchte schließlich einen guten Beitrag zur Show abliefern. Nur noch zwölf Tage.

Die Zeit rast.
Ich muss wahnsinnig sein.
Mir dieses Ziel zu setzen.
Aber egal.
Jetzt gilts.

Der Inhalt des Notenordners muss im Kopf abgespeichert sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen