2014 Juli 22 - Schoki

Dienstag

Wir drei Mädels pilgern durch Basel und überfallen einen Schokoladeladen. Angenehm kühl ist es dort. Sooo leckere Sorten, gaaanz frisch gemacht. Während sich Simone und Barbara eindecken, kaufe ich nur eine Sorte Schoki von einer zartbitteren brasilianischen Kakaosorte. Ich hoffe, es ist die Sorte von der ich schon von einem Pralinenprofi vorgeschwärmt bekam, dass sie so saulecker wäre. Aber ich glaube nicht. Gut schmeckt sie trotzdem. Ich bringe sie meinen Männern mit. Bei Simone gibt es später Kaffeeklatsch auf dem Zimmer.

Am Abend ist nur eine Show im Programm vorgesehen. Heute findet der zweite Part der TV-Aufnahmen statt, deshalb spiele ich nur beim Finale mit. Kommen die Kollegen aus dem ersten Teil der Show zurück, halten Eric und ich Wasser für sie bereit. Ich bin selbst froh, wenn ich nach dem Pipen Wasser bekomme. Meist trinke ich einen halben Liter auf einmal leer.
Es regnet kaum der Rede wert. Zwischen der Show haben alle Lust auf Fotos und wir knipsen munter mit den Handykameras drauf los. 
Claudia, eine Facebook-Freundin, steht plötzlich da und winkt. Sie arbeitet am Merchandise-Stand. Schön sich mal live zu sehen. Wir wollen uns gerne mal treffen, aber irgendwie haut es nie hin. Schade.
Ein lieber Mensch konnte mir noch eine Freikarte besorgen. So kann ich Alexandra eine Freude machen und die flippt fast aus. Am Donnerstag kann sie das Tattoo anschauen. Wie aufregend alles ist.

In der Castbar geht es abends rund mit der Royal Airforce. Irgendwer dreht dort immer an der Uhr. So schnell kann die Zeit doch nicht zu Ende gehen?


Claudia und ich.

Ein Bandfoto auf engem Platz.

Von links: Jörg, Karin, Adrian, Simone, George, Barbara und Bill. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen